Über uns

Das sind wir!

Wir sind Lea und Bene. Zu uns gehören das Fjordpferd Geysir und unsere Englische Bulldogge Mathilde.

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben Tiere! Seitdem wir denken können, war immer ein Vierbeiner mit im Haus. 
Der Traum vom eigenen Stall war schon immer präsent und jetzt ist es endlich so weit!

Unsere Strategie und Planung

Jeder Mensch und auch jedes Pferd sind einzigartig. Deshalb haben wir unser Angebot genau an Deine Anforderungen angepasst und sind auch jederzeit für neue Vorschläge offen. Egal, um was es sich handelt, wir nehmen uns Zeit für Dich. 
UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Technik & Kompetenz

Das Aktivstallkonzept kombiniert modernste Technik mit Erfahrungen und Erkenntnissen aus dem Verhalten und der Lebensweise von Pferden. Bei uns kann Dein Pferd einfach Pferd sein!

Betreuung

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dein Pferd bei uns in besten Händen ist. Wir haben jahrelange Erfahrung im Thema "Pferdehaltung". Weiterhin haben wir unser Wissen durch verschiedene Theorie- und Praxisprüfungen bestätigen lassen.  

Qualität garantiert

Bei uns erhältst Du zuverlässigen Service. Auch im Notfall sind wir stets für Dich da und kümmern uns selbstverständlich jederzeit um Dein Pferd. Du kannst jederzeit entspannt in den Urlaub fahren und musst nicht jeden Tag am Stall sein oder aufwändig Vertretungen organisieren.
Share by:
Jetzt Buchen